t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Calvin Kleinen: "Mr. Temptation Island" spricht über "Calvin am Goldstrand"


Eigene Show "Calvin am Goldstrand"
Calvin Kleinen: Vom Reality-Star zum Party-Promoter?


05.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 0261698678Vergrößern des Bildes
Calvin Kleinen (Archivbild): Der 31-Jährige aus Aachen will sich in seiner neuen Sendung den Traum vom Promoter-Job in Bulgarien erfüllen. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago-images-bilder)

Calvin Kleinen nennt sich selbst "Mr. Temptation Island" und hat bald eine eigene Sendung. Privat wohnt er noch bei Mama.

Calvin Kleinen kann es selbst kaum glauben, wie sein Leben in den vergangenen Jahren verlaufen ist: "Wenn man mir damals gesagt hätte, dass alles so groß werden würde, hätte ich die Person für verrückt erklärt", sagte er t-online. Durch Trash-TV-Formate wie "Temptation Island" und "Temptation Island VIP" bekannt geworden, tritt der Aachener ab dem 6. Oktober in seiner ersten eigenen Reality-Reihe "Calvin am Goldstrand" auf.

Wie er kürzlich in einer Instagram-Story verriet, wird das Format aus zehn Folgen bestehen und bei "Joyn" ausgestrahlt. Vorher feiert Calvin am Freitagabend in Köln noch eine Release-Party.

"Ich liebe einfach Bulgarien"

Die Story hinter "Calvin am Goldstrand": Gemeinsam mit einem Team aus drei Promotern will Calvin Kleinen in der Sommersaison 2023 das Partygeschäft aufmischen – und zwar am Goldstrand in Bulgarien. "Ich liebe einfach Bulgarien", sagt der 31-Jährige. Außerdem habe er hier die besten Kontakte. Kleinen erzählt, dass er bereits als Promoter am sogenannten Sonnenstrand gearbeitet habe. Doch der sei mittlerweile "übertouristisch", weshalb er sich nun für den Goldstrand entschieden habe.

"Ich lege meine Leidenschaft ins Promoten, und ich denke, ich kann es einfach gut", so Kleinen im Gespräch mit t-online. Er habe bereits Pläne gehabt, nach Bulgarien zu reisen, um hier ein Promotor-Team aufzubauen. Dann sei aus dieser Idee die Sendung entstanden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Calvin Kleinen will noch "Hotel Mama" genießen

Neben seiner TV-Karriere singt und rappt der 31-Jährige. Vor zwei Jahren brachte er beispielsweise einen Song für Laura Müller, Ehefrau des einstigen Schlagerstars Michael Wendler, heraus. "Leider hat sie nie auf den Song reagiert."Auch in "Calvin am Goldstrand" wird er mit eigener Musik zu sehen und zu hören sein.

Privat lässt es sich Kleinen bei seiner Mama gut gehen. Bis heute lebt der 31-Jährige bei seiner Mutter in der Nähe von Aachen und plant nicht, bald auszuziehen. "Ich habe keine Lust, auszuziehen, denn dann müsste ich alleine den Haushalt führen, Wäsche waschen und kochen. Das ist wirklich nichts für mich", erzählt er. Sollte er jemals in einer festen Beziehung leben, sei er allerdings nicht abgeneigt, zu Hause auszuziehen, so Kleinen weiter.

Das "Dschungelcamp" wird ohne ihn auskommen müssen

Calvin Kleinen selbst schaut sich gerne "Kampf der Reality-Stars" und "Das Sommerhaus der Stars" im Fernsehen an. Derzeit gebe es allerdings kein Format, bei dem er selbst unbedingt mitmachen möchte – auch nicht das "Dschungelcamp".

Der Grund: "Ich habe überhaupt kein Interesse daran, an einem Format teilzunehmen, bei dem Menschen gequält werden. Ich möchte nicht unbedingt in so einem Format mitmachen, nur um sagen zu können, dass ich bei so etwas dabei war."

Verwendete Quellen
  • Interview mit Calvin Kleinen
  • instagram.com: @calvin92
  • presseportal.de: Mitteilung vom 24. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website