t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

A57 bei Köln: Mann fährt auf Stauende und kracht in Lkw – tot


Mann fährt auf A57 auf Stauende und kracht in Lkw – tot

Von t-online
01.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Auf der A57 bei Köln hat sich ein schwerer Unfall ereignet.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Auf der A57 bei Köln hat sich ein schwerer Unfall ereignet. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lieferwagenfahrer ist auf der A57 bei Köln auf ein Stauende gefahren und dabei in einen Lkw gekracht. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf der A57 bei Köln hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Lieferwagenfahrer fuhr auf ein Stauende und prallte gegen einen vor ihm fahrenden Lkw. Der Mann wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Das berichten die "RP" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter Berufung auf die Polizei.

Der Unfall soll sich am Montagabend gegen 21.46 Uhr zugetragen haben. Wie es weiter heißt, sollen Polizei und Rettungskräfte zunächst Schwierigkeiten gehabt haben, die Unfallstelle zu erreichen. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte, den 20-Jährigen aus der Fahrerkabine befreien. Er wurde reanimiert, erlag aber noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die A57 wurde in Fahrtrichtung Köln zwischen Köln-Worringen und dem Kreuz Köln-Nord für Bergungsarbeiten gesperrt. Die Untersuchungen zur Unfallursache dauern noch an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website