Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextSelenskyj auf renommierter "Time"-Liste Symbolbild f√ľr einen TextBoris Becker in anderes Gef√§ngnis verlegtSymbolbild f√ľr einen TextPutin und Lukaschenko: Vorw√ľrfe an den WestenSymbolbild f√ľr einen Text√úberfall auf Sebastian VettelSymbolbild f√ľr einen TextMark Zuckerberg pers√∂nlich verklagtSymbolbild f√ľr einen TextFrench Open: Kerber mit packendem Match Symbolbild f√ľr einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild f√ľr einen TextDepp-Prozess: Kate Moss muss aussagenSymbolbild f√ľr einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild f√ľr einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

Ursache f√ľr Betonplatten-Tod auf A3 weiter unklar

Von dpa
Aktualisiert am 14.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sichern eine Unfallstelle auf der A3 bei Köln: Eine Betonplatte hatte dort eine Autofahrerin erschlagen, nun beginnt die Ursachensuche.
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sichern eine Unfallstelle auf der A3 bei Köln: Eine Betonplatte hatte dort eine Autofahrerin erschlagen, nun beginnt die Ursachensuche. (Quelle: Feuerwehr Köln/dpa-Bildfunk/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem eine Betonplatte auf der A3 bei K√∂ln auf einen Wagen gest√ľrzt ist und eine Autofahrerin get√∂tet hat, suchen die Ermittler nun nach Ursachen, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte.

Der tragische Tod einer Autofahrerin auf der A3 bei K√∂ln besch√§ftigt weiter die Ermittler der Polizei. Erkenntnisse, weshalb sich die Platte aus einer L√§rmschutzwand l√∂ste, gebe es noch nicht, sagte ein Sprecher der Polizei in K√∂ln. Unter anderem ein Ingenieur sei am Samstag vor Ort, um sich ein Bild von den Umst√§nden zu machen. Alle Erkl√§rungen seien bislang nur Spekulationen, sagte der Sprecher. Man m√ľsse vermutlich ein Gutachten abwarten, um die Ursache zu erfahren.

Das etwa f√ľnf Tonnen schwere Teil hatte sich am Freitagvormittag zwischen dem Kreuz K√∂ln-Ost und der Anschlussstelle K√∂ln-Dellbr√ľck aus einer L√§rmschutzwand gel√∂st und war auf das fahrende Auto gekracht. Der Wagen der 66 Jahre alten K√∂lnerin wurde v√∂llig zerquetscht.

Kein "klassischer Verkehrsunfall"

Die Ermittlungen f√ľhrt die K√∂lner Kriminalpolizei, da es kein "klassischer Verkehrsunfall" sei, so der Sprecher. Es handele sich um ein sogenanntes Todesermittlungsverfahren, bei dem auch gepr√ľft w√ľrde, ob es sich um ein T√∂tungsdelikt ‚Äď zum Beispiel aus Fahrl√§ssigkeit ‚Äď handeln k√∂nnte, so der Sprecher.

Weitere Artikel

√úbernachtungen verboten
Polizei stößt in Köln auf Hotel voller Touristen
Ein Leuchtschild mit der Aufschrift Hotel ist zu sehen (Symbolbild): In Köln hat ein Hotel das Übernachtungsverbot von Touristen wegen des Teil-Lockdowns offenbar ignoriert.

Notlandung in Sibirien
Nach Triebwerksschaden: Pilot rettet Crew das Leben
Die Antonov An-124 nach der Bruchlandung in Nowosibirsk: An einem Triebwerk und an den Tragflächen sind deutliche Schäden zu erkennen.


Die viel befahrene Autobahn aus der Richtung Frankfurt/Main war am Freitag zeitweise gesperrt worden, am Samstag war sie aber wieder befahrbar. Nur die rechten Fahrspuren entlang der L√§rmschutzw√§nde blieben in beide Richtungen gesperrt. "Das ist notwendig wegen der Pr√ľfung der L√§rmschutzw√§nde", hatte der Landesbetrieb Stra√üen.NRW dazu erkl√§rt. Bis wann die Sperrung der rechten Spuren bestehen bleiben sollte, war zun√§chst noch nicht klar, wie ein Sprecher am Samstag sagte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Arbeiter auf Kölner Messegelände von Baukranteilen erschlagen
FeuerwehrPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website