• Home
  • Regional
  • K√∂ln
  • K√∂ln/M√∂nchengladbach: Fahndung nach 14-J√§hriger l√§uft weiter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild f√ľr einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild f√ľr einen TextTour: Niederl√§nder gewinnt zweite EtappeSymbolbild f√ľr einen TextRegierung r√§t zu NotstromaggregatenSymbolbild f√ľr einen TextMassenschl√§gerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild f√ľr einen TextAbifeier eskaliert ‚Äď Polizei r√§umt SchiffSymbolbild f√ľr einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild f√ľr einen TextLiebes-Aus bei Milliard√§r Hans Georg N√§derSymbolbild f√ľr einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild f√ľr einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild f√ľr einen TextTram knallt gegen Lkw ‚Äď SchwerverletzteSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild f√ľr einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Fahndung läuft weiter: 14-Jährige hat wohl Aussehen geändert

Von t-online, cco, mec

Aktualisiert am 16.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe.
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe. (Quelle: Polizei Köln)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit mehr als vier Wochen wird die 14-Jährige Clara W. vermisst. Die Polizei fahndet weiter und veröffentlicht ein neues Foto des Mädchens.

Es war der 25. Januar, an dem die vermisste Clara W. ein Krankenhaus in Köln verließ und verschwand. Seitdem läuft die Fahndung nach der 14-Jährigen. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Vermisste noch im Bereich Köln aufhält, heißt es in einer aktuellen Mitteilung der Polizei.

Auf einem neuen Foto, das die Ermittler veröffentlicht haben, trägt das Mädchen auffällig orangefarbene Haare.

Dem gemeinsamen Fahndungsaufruf der Kölner und Mönchengladbacher Polizei zufolge war das Mädchen am Montag den 24. Januar zur Behandlung in ein Kölner Krankenhaus eingewiesen worden. Am darauffolgenden Tag habe sie sich eigenständig aus diesem entfernt.

Köln: 14-Jährige nicht zum ersten Mal vermisst

Die vermisste Clara W. ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, blond und trug bei ihrem Verschwinden Jeans, ein schwarzes T-Shirt und weiße Turnschuhe. Besondere Merkmale seien ein gepierctes Lippenbändchen sowie lange rosa Fingernägel, heißt es in der aktuellen Fahndungsbeschreibung.

Es sei nicht das erste Mal, dass die 14-Jährige vermisst werde, so die Kölner Polizei. Angaben, warum das Mädchen immer wieder fortlief, und warum es sich in Behandlung befand, wurden nicht gemacht. Hinweise zum Aufenthaltsort von Clara W. nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einlass-Chaos bei "Summerjam"-Festival: "Einfach nur enttäuschend"
Von Michael Hartke
Von Carlotta Cornelius
MönchengladbachPolizei

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website