Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr f√ľr Sie √ľber das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Fahndung läuft weiter: 14-Jährige hat wohl Aussehen geändert

Von t-online, cco, mec

Aktualisiert am 16.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe.
Immer noch vermisst: Die 14-jährige Clara W. Die Polizei vermutet sie noch immer im Raum Köln, jetzt mit orangefarbenen Haaren, und bittet um Mithilfe. (Quelle: Polizei Köln)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextRKI: Inzidenz sinkt ‚Äď Anstieg bei BA.5-VarianteSymbolbild f√ľr einen TextBund macht fast 140 Milliarden neue SchuldenSymbolbild f√ľr einen TextRandale bei Eintracht-Feier in FrankfurtSymbolbild f√ľr einen TextBundestag winkt LNG-Gesetz durchSymbolbild f√ľr einen TextEd Sheeran ist √ľberraschend Vater gewordenSymbolbild f√ľr einen Text135 Millionen Euro f√ľr Mercedes Coup√©Symbolbild f√ľr einen TextEverton-Fans st√ľrmen SpielfeldSymbolbild f√ľr einen TextEx-Bundesligatrainer muss bangenSymbolbild f√ľr einen TextKomponist Vangelis ist totSymbolbild f√ľr einen Text400 Reisende in Hitze-ICE gefangenSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Seit mehr als vier Wochen wird die 14-Jährige Clara W. vermisst. Die Polizei fahndet weiter und veröffentlicht ein neues Foto des Mädchens.

Es war der 25. Januar, an dem die vermisste Clara W. ein Krankenhaus in Köln verließ und verschwand. Seitdem läuft die Fahndung nach der 14-Jährigen. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Vermisste noch im Bereich Köln aufhält, heißt es in einer aktuellen Mitteilung der Polizei.

Auf einem neuen Foto, das die Ermittler veröffentlicht haben, trägt das Mädchen auffällig orangefarbene Haare.

Dem gemeinsamen Fahndungsaufruf der Kölner und Mönchengladbacher Polizei zufolge war das Mädchen am Montag den 24. Januar zur Behandlung in ein Kölner Krankenhaus eingewiesen worden. Am darauffolgenden Tag habe sie sich eigenständig aus diesem entfernt.

Köln: 14-Jährige nicht zum ersten Mal vermisst

Die vermisste Clara W. ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, blond und trug bei ihrem Verschwinden Jeans, ein schwarzes T-Shirt und weiße Turnschuhe. Besondere Merkmale seien ein gepierctes Lippenbändchen sowie lange rosa Fingernägel, heißt es in der aktuellen Fahndungsbeschreibung.

Weitere Artikel

Seit Donnerstag vermisst
16-jähriger Vermisster tot aufgefunden
Spurensicherung in einem Waldst√ľck (Symbolbild): Taucher entdeckten den Leichnam des 16-J√§hrigen im Bereich des Naturschutzgebiets Ommelstal.

Foto-Fahndung in Berlin
Unbekannter tritt jungen Mann Rolltreppe runter
Mit diesem Überwachungsfoto bittet die Polizei Berlin um Hinweise: Der Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht.

Getreide auf der Fahrbahn
Tr√ľmmerfeld nach Laster-Unfall ‚Äď Autobahn weiter gesperrt
Autobahnsperre der Polizei (Symbolbild): Die A61 ist bereits seit Dienstagmorgen nicht mehr zu befahren.


Es sei nicht das erste Mal, dass die 14-Jährige vermisst werde, so die Kölner Polizei. Angaben, warum das Mädchen immer wieder fortlief, und warum es sich in Behandlung befand, wurden nicht gemacht. Hinweise zum Aufenthaltsort von Clara W. nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angst vor Starkregen: M√ľssen die Menschen im Ahrtal wieder bangen?
Von Michael Hartke
MönchengladbachPolizei

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website