t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMainz

Mainz: Einbrecher wird ertappt und verletzte Hausbewohner


Ober-Olm in Mainz
Einbrecher wird ertappt und verletzt Hausbewohner

Von t-online
25.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Nächtliche Einsatzfahrt (Symbolbild): 17-Jähriger wird am Montagmorgen mit Messer verletzt.Vergrößern des BildesNächtliche Einsatzfahrt (Symbolbild): 17-Jähriger wird am Montagmorgen mit Messer verletzt. (Quelle: Polizei NRW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagabend gegen 21 Uhr hat sich ein Einbrecher Zugang zu einem Einfamilienhaus in Ober-Olm verschafft. Er begann damit, Schubladen zu durchwühlen und wurde vom Hausbewohner ertappt.

Durch die ungewöhnlichen Geräusche wurde der 44-jährige Mann, der in dem Haus wohnt, aufmerksam und überraschte den Täter. Offenbar kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei der 44-Jährige verletzt wurde. Er wurde zunächst durch Rettungskräfte versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte ein Tatverdächtiger noch in der gleichen Nacht festgenommen werden. Mittlerweile hat das zuständige Kommissariat für Einbrüche in Wohnungen und Häuser die Ermittlungen übernommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website