t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Jugendliche rangeln – 84-Jährige stirbt


Folgenreicher Fall
Jugendliche rangeln – 84-Jährige stirbt

Von dpa
10.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Archivbild): Die Frau war noch ins Krankenhaus gebracht worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Archivbild): Die Frau war noch ins Krankenhaus gebracht worden. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine einfache Rangelei zwischen Jugendlichen hat eine Seniorin in München ihr Leben gekostet. Trotz Reanimierung kam für sie jede Hilfe zu spät.

Eine Frau ist in München nach einem Zusammenstoß mit einem Jugendlichen gestürzt und kurz darauf im Krankenhaus gestorben. Zwischen einem 16-Jährigen und seinem 14 Jahre alten Freund kam es am Montag auf dem Gehweg am Rotkreuzplatz zu einem Gerangel, bei dem einer der beiden ersten Erkenntnissen zufolge nach hinten gestoßen wurde und gegen die 84-jährige Frau prallte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Seniorin stürzte demnach rücklings zu Boden und verlor das Bewusstsein. Sie habe noch vor Ort reanimiert werden müssen und sei kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben.

Es bestehe der Verdacht auf eine Hirnblutung, sagte ein Polizeisprecher. Die genaue Todesursache müsse nun durch eine Obduktion festgestellt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website