t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Depeche-Mode-Stars hinterlassen Spuren in München: So verewigt sich das Duo


Weltstars hinterlassen Spuren
Depeche Mode verewigt sich in München

Von t-online, asp

Aktualisiert am 22.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Der britische Sänger Dave Gahan bei einem Konzert im Olympiastadion (Archivbild): Er und Gitarrist Martin Gore haben in München ihre Spuren hinterlassen.Vergrößern des BildesDer britische Sänger Dave Gahan bei einem Konzert im Olympiastadion (Archivbild): Er und Gitarrist Martin Gore haben in München mehr als nur ein Konzert gegeben. (Quelle: anna schnauss)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Regen und Gewitter spielten die zwei Stars von Depeche Mode im ausverkauften Olympiastadion in München. Davor verewigten sie sich mit ihren Handabdrücken.

Es war sicherlich kein leichter Auftritt für die Weltstars Dave Gahan und Martin Gore im Olympiastadion in München. Denn gestern standen die beiden zum ersten Mal in der bayerischen Landeshaupt ohne Keyboarder Andrew "Fletch" Fletcher auf der Bühne, der vergangenes Jahr überraschenderweise verstorben war.

Doch die zwei Musiker brachten ordentlich Stimmung in die Arena mit fast 70.000 Zuschauern. Und nicht nur das: Schon vor dem Auftritt verewigten sie sich mit ihren Handabdrücken auf dem "Munich Olympic Walk of Stars".

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Was haben wir gewartet", schreibt der Olympiapark München auf Twitter. "Nach fast 20 Jahren endlich im Walk of Stars". Kurz vor dem Konzertstart gaben Gahan und Gore ihre Handabdrücke auf Zementplatten ab. Bald werden sie neben Weltikonen wie zum Beispiel Jon Bon Jovi, Carlos Santana, Deep Purple, Ozzy Osbourne und Rammstein zu sehen sein. "Das war absolut überfällig", kommentiert ein Fan.

Beim "Munich Olympic Walk of Stars" handelt es sich um einen 400 Meter langen Gehweg am Willi-Daume-Platz im Münchner Olympiapark – ähnlich wie der Walk of Fame in Los Angeles auf dem Hollywood Boulevard. Zahlreiche Weltstars hinterlassen darauf seit dem Jahr 2003 ihre Spuren in der bayerischen Landeshauptstadt.

Verwendete Quellen
  • Tweets von Fans und dem Olympiapark München
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website