• Home
  • Regional
  • München
  • München: Mutmaßlicher Bombenfund entpuppt sich als Pfeffermühle


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Mutmaßlicher Bombenfund entpuppt sich als Pfeffermühle

Von t-online
Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 1 Min.
"Kampfmittelbeseitigung" steht auf einem Auto (Symbolbild): In München entpuppte sich eine vermeintliche Granate als Pfeffermühle.
"Kampfmittelbeseitigung" steht auf einem Auto (Symbolbild): In München entpuppte sich eine vermeintliche Granate als Pfeffermühle. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In München sind Polizei und Kampfmittelexperten zu einem vermeintlichen Bombenfund angerückt. Was ein Senior für eine Weltkriegsgranate hielt, entpuppte sich jedoch als etwas anderes.

Ein mutmaßlicher Bombenfund in München hat am Samstagnachmittag die Polizei auf den Plan gerufen. Ein knapp 80 Jahre alter Mann hatte die Beamten alarmiert, nachdem er in einem Treppenhaus in der Alfred-Schmidt-Straße ein verdächtiges Objekt gefunden hatte, das er für eine Weltkriegsgranate oder selbstgebaute Pyrotechnik hielt. Mehrere Streifen und Kampfmittelexperten rückten daraufhin an.

Der Anrufer hatte das Objekt bei deren Eintreffen bereits eigenhändig ins Freie getragen. In der Metallhülse steckte allerdings kein Sprengstoff – sondern eine Pfeffermühle, deren Form einer Handgranate ähnelte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gabalier-Fans empört: Zu viel bezahlt fürs Platin-Ticket?
BombenfundPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website