Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Lkw fährt in Radfahrer – sofort tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz in München (Symbolfoto): Am Morgen wurde ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt.
Polizeieinsatz in München (Symbolfoto): Am Morgen wurde ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt. (Quelle: aal.photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj und Frau geben TV-InterviewSymbolbild für einen TextMedizinischer Notfall bei PokalfinaleSymbolbild für einen TextUmfrage: Söder vor MerzSymbolbild für einen TextRoyals spielen in Kultsoap mitSymbolbild für einen TextMehr Länder melden AffenpockenSymbolbild für einen TextBetrunken mit Pedelec Reh umgefahrenSymbolbild für einen TextMbappé gibt Real einen KorbSymbolbild für einen TextKleinflugzeug abgestürzt: Fünf ToteSymbolbild für einen TextZweitliga-Absteiger hat neuen TrainerSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert Fans mit FotosSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Promi soll 2023 zurückkehren

Schwerer Unfall am Stachus: Dort wurde ein Fahrradfahrer tödlich verletzt, die Sonnenstraße musste gesperrt werden. Nun warnt die Münchner Polizei vor einem drohenden Stauchaos.

Am frühen Montagmorgen ist ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Lastkraftwagen war gegen 4.40 Uhr auf der Höhe des Karlsplatzes an der Ecke zur Sonnenstraße in den Fahrradfahrer gefahren – laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" wohl bei einem Abbiegemanöver.

Weitere Details zum Unfallhergang waren am Morgen zunächst nicht klar. Jedoch hat der tragische Unfall für die Münchner Pendler am Morgen Auswirkungen: So ist die Sonnenstraße in nördlicher Fahrtrichtung, das ist die Richtung vom Sendlinger Tor Richtung Stachus, am Morgen komplett gesperrt.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Laut der Münchner Polizei soll die Sperrung noch bis mindestens 8 Uhr bestehen, die Behörde rät Autofahrern, den Stachus weiträumig zu umfahren, um ein Verkehrschaos am Morgen zu vermeiden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Oktoberfest-Wirt erlebt "Wahnsinns-Run" auf Buchungen
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website