t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Behringersdorf: Frau überfährt Kreisverkehr – Flucht auf den Felgen


Total abgefahren: Polizei stoppt betrunkene Seniorin

Von t-online, son

11.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Frau war nur noch auf den Felgen unterwegs.Vergrößern des BildesDie Frau war nur noch auf den Felgen unterwegs. (Quelle: Polizei Mittelfranken)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Frau überfährt mit ihrem Auto einen Kreisverkehr und flüchtet. Weit kommt sie jedoch nicht. Wenige Hundert Meter entfernt wird sie gestoppt. Aus diesem Grund.

Nach einem Unfall in Behringersdorf (Landkreis Nürnberger Land) hat die Polizei eine betrunkene Seniorin aus dem Verkehr gezogen. Die 77-Jährige war nach Angaben der Beamten am Donnerstagabend mit ihrem VW Golf geradeaus über einen Kreisverkehr gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Eine Streife entdeckte den Wagen schließlich ein paar Hundert Meter entfernt. Weiter kam die Frau nicht mehr, da ihre Reifen auf der rechten Seite infolge des Unfalls bis auf die Felgen abgefahren waren. Weil sie bei der Frau Alkoholgeruch wahrnahmen, führten die Polizisten noch vor Ort einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über ein Promille.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 77-Jährige wurde daraufhin zur Blutentnahme ins Krankenhaus nach Lauf gebracht. Ihr Führerschein sowie die Autoschlüssel wurden einbehalten. Der entstandene Schaden an ihrem Golf beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 1.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • facebook.com: Beitrag der Polizei Mittelfranken vom 10. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website