t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Vermisstenfall in Coburg: 29-Jähriger wegen Mordes festgenommen


Nach Leichenfund
Vermisstenfall: 29-Jähriger des Mordes verdächtigt und festgenommen

Von afp
Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann wird durch die Polizei festgenommen (Symbolbild): Nach dem Fund der Leiche der vermissten 28-Jährigen wurde ein 29 Jahre alter Mann festgenommen.Vergrößern des BildesEin Mann wird durch die Polizei festgenommen (Symbolbild): Nach dem Fund der Leiche der vermissten 28-Jährigen wurde ein 29 Jahre alter Mann festgenommen. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Vermisstenfall in Oberfranken kam zu einer Festnahme – wenige Stunden, nachdem die Leiche einer Frau gefunden wurde. Ein 29 Jahre alter Mann aus dem Raum Coburg wird des Mordes verdächtigt und dem Haftrichter vorgeführt.

Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Vermisstenfall in Oberfranken gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von einem Mordfall aus. Wenige Stunden nach dem Fund der Leiche der 28-Jährigen am Montag in einem Waldstück in Coburg sei ein 29 Jahre alter Mann aus dem Raum Coburg festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

Der Festgenommene soll am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Auch soll der Leichnam der Frau noch weiter untersucht werden, um mit abschließender Sicherheit ihre Identität zu bestätigen. Die Frau war von Angehörigen als vermisst gemeldet worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website