t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBoxen

Jürgen Brähmer: Ex-Box-Weltmeister legt sich mit einem Fan an


Boxen
Jürgen Brähmer legt sich mit einem Fan an

Von t-online
Aktualisiert am 23.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Box-Weltmeister Jürgen Brähmer hat sich während seines Kampfes im Halbschwergewicht gegen Vikapita Meroro aus Namibia ein Verbalgefecht mit einem Fan geliefert. "Mensch halt die Klappe da", pöbelte Brähmer laut "Bild"-Zeitung in Runde neun in Richtung eines Mannes, der ihn zuvor mit den Worten "jetzt hattest du ihn in der Ecke" zu einem K.o. aufgefordert hatte. Doch damit nicht genug. "Was willst du denn? Trink lieber ein Bier", legte der Boxer nach.

Der Frust saß bei Brähmer nach seinem mühsamen Punktsieg tief, wollte er doch mit allen Mitteln den K.o. erzwingen. "Mich hat der Suffkopf gestört", sagte der 33-Jährige über den Zuschauer in der ersten Reihe. Brähmers Trainer Michael Timm zeigte sich von der Entgleisung seines Schützlings wenig erfreut: "Das darf ihn nicht stören. Wenn er Weltmeister werden will, darf ihm so etwas wie heute nicht noch mal passieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website