t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Zweitliga-Profi Kai Brünker verabschiedet sich von totem Vater


Leichenfund nach monatelanger Suche
Zweitliga-Profi verabschiedet sich von totem Vater

Von t-online, MEM

11.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Kai Brünker: Er steht beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag.Vergrößern des BildesKai Brünker: Er steht beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. (Quelle: IMAGO/Franziska Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweitliga-Profi Kai Brünker hat mehrere Monate seinen Vater vermisst. Inzwischen wurde die Leiche gefunden. Nun verabschiedet sich der Fußballer von seinem Vater.

Kurz vor Heiligabend verschwand der Vater des Magdeburger Spielers Kai Brünker. Er machte über Instagram auf die Suche aufmerksam und bat um Hilfe. Mehrere Suchaktionen scheiterten. Nun wurde die Leiche im Fluss Brigach im baden-württembergischen Donaueschingen gefunden (mehr dazu lesen Sie hier). Auf Instagram verabschiedete sich der Fußballer nun von seinem Vater.

Kai Brünker schrieb: "Es fühlt sich an, als würde ein riesengroßer Ballast von uns abfallen. Endlich haben wir unseren Papa, Ehemann und Opa zurück. Der Schmerz sitzt sehr tief, doch es wird Ruhe einkehren. Wir sind als Familie endlich wieder vereint. Papa, du hast mich zu diesem Menschen gemacht der ich heute bin! Ich bin dir für alles dankbar."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter schrieb er: "Wir werden dich für immer vermissen, aber niemals vergessen. In unseren Herzen lebst du für immer weiter."

Zudem dankte Brünker den Helfern, die seinen Vater gesucht hatten: "Im Namen meiner Familie möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Menschen, die uns in der sehr schweren Zeit unterstützt haben, bedanken. Wir alle gemeinsam haben nichts unversucht gelassen und sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft, die uns zur Verfügung standen. Ob in der Heimat, in Magdeburg oder deutschlandweit, ihr alle habt Eure Unterstützung angeboten, Wärme gegeben und uns die Hand gereicht. Auch ein großes Dankeschön an die Kriminalpolizei Villingen, insbesondere unserem Einsatzleiter und unserer Betreuerin, für die geleistete Arbeit."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website