t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Trainer Tim Walter und HSV – Kritik von Eduard Geyer: "Sind die bekloppt?"


Ex-Trainer ohne Verständnis
Kritik am HSV: "Sind die bekloppt?"

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 10.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Tim Walter (M.): Der Trainer des HSV wurde von Eduard Geyer kritisiert.Vergrößern des BildesTim Walter (M.): Der Trainer des HSV wurde von Eduard Geyer kritisiert. (Quelle: IMAGO/Michael Taeger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der HSV spielt auch in der kommenden Saison in der 2. Liga. Die Aussagen nach dem verpassten Aufstieg haben den bekannten Ex-Trainer Eduard Geyer irritiert.

Der Hamburger SV und die 2. Liga: Fast scheint es, als soll es so sein. Das Team von Trainer Tim Walter spielt nach dem verpassten Aufstieg in der Relegation gegen den VfB Stuttgart auch kommende Saison im Unterhaus. Ex- und Kulttrainer Eduard "Ede" Meyer irritiert daran vor allem eines: die Aussagen des Coaches.

Geyer sagte "Bild" zum HSV: "Deren Trainer hat danach gesagt, dass sie eine gute Saison gespielt hätten. Da frage ich mich: Sind die bekloppt? Wären sie aufgestiegen, wäre es so gewesen. Aber die Hamburger, die vor vielen Jahren mal meine Lieblingsmannschaft waren, spielen halt gerne in der 2. Liga."

Eduard Geyer ist inzwischen 78 Jahre alt. Er wurde mit Dynamo Dresden als Spieler DDR-Meister (1972/73) und stieg mit Energie Cottbus 2000 in die Bundesliga auf.

Geyer sagte der Zeitung zudem in Bezug auf das heutige Fußball-Business: "In Cottbus haben wir die Spieler hergeholt, mit ihnen geredet und sie mittrainieren lassen. Nicht so viel auf die Berater gehört."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Kult-Trainer geht auf den HSV los!"
  • transfermarkt.de: Profil von Eduard Geyer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website