t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Hertha-Spieler und Influencer-Star Nader Jindaoui ist erneut Vater geworden


Es ist ein Sohn
Herthas Instagram-Star ist erneut Vater geworden

Von t-online, Kgl

11.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1037746236Vergrößern des BildesQuelle: kolbert-press/Marc Niemeyer/imago-images-bilder
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dieser Saison ging für Nader Jindaoui der Traum vom ersten Profieinsatz für Hertha BSC in Erfüllung. Jetzt darf er sich auch über die Geburt seines zweiten Kindes freuen.

Hertha-Spieler und Instagram-Star Nader Jindaoui ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf seinem Instagram-Profil teilte der 27-jährige Fußballprofi eine Bilderserie aus dem Krankenhaus. Auf dem ersten Bild ist seine Frau mit dem Neugeborenen zusammen im Krankenhausbett zu sehen. Jindaoui steht neben dem Bett und gibt seiner Partnerin einen Kuss auf die Stirn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf den weiteren Bildern hält der Fußballer seinen Sohn unter anderem im Arm und mit einem Finger seine Hand. Zu der Fotoserie schreibt er lediglich den Namen seines neugeborenen Sohnes: Nidal Jindaoui.

Zukunft bei Hertha BSC offen

Für den Fußballer und Influencer, dem auf Instagram rund 2,2 Millionen Menschen folgen, ist es das zweite Kind. Bereits im Oktober 2021 brachte seine Partnerin Louisa Tochter Imani zur Welt.

Jindaoui läuft hauptsächlich für die zweite Mannschaft von Hertha BSC auf, feierte in dieser Saison aber auch seine ersten zwei Einsätze für die Profis. Sein Vertrag in Berlin läuft im Sommer aus. Ob er bei der Hertha bleibt, ist bislang noch offen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website