Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSport2. Bundesliga

Kevin-Prince Boateng von Unbekanntem attackiert und verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für ein VideoRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen TextRKI: Corona-Inzidenz steigt weiter anSymbolbild für ein VideoHier wird es heute stürmisch Symbolbild für einen TextNach Krawallen: Razzien bei Köln-FansSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextStarfotograf Douglas Kirkland ist totSymbolbild für einen TextJolie: schwere Vorwürfe gegen PittSymbolbild für einen TextFrontalcrash mit Lkw: Autofahrer verbrenntSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast: Harter Vorwurf gegen ScholzSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Unbekannter greift Kevin-Prince Boateng an

Von dpa, sid, t-online
Aktualisiert am 27.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Schock für Kevin-Prince Boateng.
Schock für Kevin-Prince Boateng. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Böse Überraschung für Kevin-Prince Boateng: Der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 ist am ersten Weihnachtsfeiertag von einem bisher unbekannten Mann tätlich angegriffen worden. Dies bestätigte die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss.

Demnach sei Boateng in Kaarst bei Düsseldorf auf der Straße attackiert worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe der Angreifer den Deutsch-Ghanaer ins Gesicht geschlagen und so heftig gestoßen, dass der 26-Jährige rückwärts auf eine große Vase gefallen sei, die dabei zu Bruch ging.


Foto-Show: Schalker Legenden - von Abramczik bis Wilmots

Ernst Kuzorra ist die Schalker Legende schlechthin.
Ihr Name ist eng mit den Schalker Erfolgen der 70er verbunden: Erwin (li.) und Helmut Kremers. Einen Pokalsieg und zwei Vizemeisterschaften erreichten die Zwillinge mit den Knappen. Während Erwin (212 BL-Spiele / 50 Tore für den S04) nach dem Ende seiner aktiven Karriere die Fußball-Bühne verließ, war für Helmut (226/45) das Kapitel noch nicht zu Ende. Dreimal wurde er noch Manager der Knappen, saß für ein Zweitligaspiel auf der Trainerbank und bestieg 1994 für drei Monate den Präsidentenstuhl.
+13

Boateng soll sich leicht verletzt haben. Er sei später im Krankenhaus wegen Prellungen am Rücken und im Nacken behandelt worden.

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Im Anschluss an die Attacke war Boateng, der im Kaarster Nachbar-Ort Meerbusch wohnt, laut einem Sprecher der Polizei zunächst nach Hause gefahren und habe dann die Behörde informiert. Sein Anwalt soll zudem Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung gestellt haben.

Die Kriminalpolizei bestätigte, dass ein Strafverfahren eingeleitet worden sei und sie die Ermittlungen aufgenommen hat. Sie bittet mögliche Zeugen der Tat um Hinweise.

Über das Motiv des Angreifers herrscht noch Unklarheit. Boateng soll in Kaarst seinen Sohn Jermaine Prince besucht haben. Dort wohnt der Fünfjährige bei seiner Mutter Jenny, Boatengs Ex-Frau.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein bekannter Name: Neuer Nürnberg-Trainer fix
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
FC Schalke 04Kevin-Prince BoatengPolizeiRhein-Kreis Neuss
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website