• Home
  • Sport
  • 2. Bundesliga
  • HSV-Neuzugang - Gjasula: Trete Gegenspieler nicht ins Krankenhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZweitligist entlässt TrainerSymbolbild für einen TextEx-BDI-Chef Thumann ist totSymbolbild für einen TextÖkonomen fordern Geld für Mittelschicht Symbolbild für einen TextMann springt von Rhein-Brücke – totSymbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für ein VideoDürre legt Eiszeit-Baumstümpfe freiSymbolbild für einen TextSchwerer Bootsunfall: Tote und VerletzteSymbolbild für einen TextNordkorea feuert Marschflugkörper abSymbolbild für einen TextDie neuen Wohnmobile vom Caravan-SalonSymbolbild für einen TextWhatsApp nun auch für Windows verfügbarSymbolbild für einen TextJunge nach Treffen spurlos verschwundenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Verdacht vor AuftrittSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Gjasula: Trete Gegenspieler nicht ins Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 19.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Klaus Gjasula (r) kam aus Paderborn zum HSV.
Klaus Gjasula (r) kam aus Paderborn zum HSV. (Quelle: Friedemann Vogel/EPA/Pool/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hamburg (dpa) - HSV-Neuzugang Klaus Gjasula wehrt sich angesichts seiner vielen Gelben Karten gegen das Image als Fußball-Rüpel.

"Ich bin kein Unschuldslamm", räumte der 30-Jährige im Interview der "Sport Bild" zwar ein. "Aber: Es ist nicht so, dass ich meine Gegenspieler verletzen will, sie ins Krankenhaus trete."

Oft seien es taktische Fouls, um Konter zu unterbinden. "Und es hat sicher etwas mit meinem Image zu tun, dass ich vielleicht auch mal schneller verwarnt werde als andere Spieler." Auch wenn er "robust in die Zweikämpfe" gehe, heiße das nicht, "dass ich nicht Fußball spielen kann".

In der vergangenen Saison hatte Gjasula als Defensivspieler des SC Paderborn 17 Gelbe Karten erhalten und damit einen Bundesliga- Rekord aufgestellt. Seit diesem Sommer ist der Albaner beim Zweitligisten Hamburger SV.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Zweitligist entlässt Trainer
HSVPaderborn
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website