t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Nach Sturz und OP - HSV-Idol Seeler erleichtert: Endlich "freihändig gehen"


HSV-Idol Seeler erleichtert: Endlich "freihändig gehen"

Von dpa
05.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Befindet sich gesundheitlich auf dem Wege der Besserung: HSV-Idol Uwe Seeler.Vergrößern des BildesBefindet sich gesundheitlich auf dem Wege der Besserung: HSV-Idol Uwe Seeler. (Quelle: Ina Fassbender/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Für Uwe Seeler kehrt allmählich die Normalität zurück. "Ich kann endlich nach meinem Unfall freihändig gehen", sagte das Hamburger Fußball-Idol der "Bild"-Zeitung.

Der 84-Jährige war im Mai vergangenen Jahres in seinem Haus in Norderstedt gestürzt und musste operiert werden. Dabei wurde ihm eine neue Hüfte eingesetzt. Bislang war Seeler auf einen Rollator und Krücken angewiesen.

Positiv auf seine Genesung wirke sich die Entwicklung des Hamburger SV in der 2. Bundesliga aus, meinte der einstige Torjäger. "Ich muss wirklich zugeben, dass mich die Erfolge der Jungs richtig glücklich machen. Die Psyche spielt bei meiner Rekonvaleszenz schon eine große Rolle, sagen mir alle", sagte der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Der HSV hat zuletzt vier Mal in Serie gewonnen und wieder die Tabellenführung in der 2. Liga übernommen. Mit Trainer Daniel Thioune möchte er, so die Corona-Lage es zulässt, "einen Kaffee trinken und über Fußball klönen", verriet Seeler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website