t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Nächster Corona-Fall im Klub: Schalke-Funktionär Knäbel positiv getestet


Schalke-Funktionär positiv getestet

Von sid, MEM

04.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Peter Knäbel: Der Sportvorstand von Schalke 04 zeigt trotz Corona-Erkrankung keine Symptome.Vergrößern des BildesPeter Knäbel: Der Sportvorstand von Schalke 04 zeigt trotz Corona-Erkrankung keine Symptome. (Quelle: RHR-Foto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kurz vor dem Spitzenspiel gegen St. Pauli gibt es die nächste beunruhigende Nachricht für Schalke 04: Nach Trainer Dimitrios Grammozis wurde nun auch Peter Knäbel positiv auf das Coronavirus getestet.

Beim Zweitligisten Schalke 04 hat sich nach Trainer Dimitrios Grammozis nun auch Sportvorstand Peter Knäbel mit dem Coronavirus infiziert. Wie die Knappen mitteilten, sei das Ergebnis des PCR-Tests beim doppelt geimpften 55-Jährigen positiv ausgefallen.

Knäbel zeige bislang keine Symptome. Nach einem positiven Schnelltest hatte er sich bereits am Freitag in häusliche Quarantäne begeben. Coach Grammozis war schon am Donnerstag positiv getestet worden und fehlt den Schalkern deshalb am Samstag im Spitzenspiel beim FC St. Pauli.

Die Partie gegen den aktuellen Tabellenspitzenreiter beginnt um 20.30 Uhr (im t-online-Liveticker). Mit einem Sieg könnten die Schalker unter die Top-Drei-Mannschaften springen, sollte die Konkurrenz patzen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website