Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Liebes-Aus bei Lucas Hernández


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextZusammenstöße: Abbruch bei rechter DemoSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Zoff mit Fußball-Legende eskaliertSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: Liebes-Aus bei Bayern-Star

Von t-online, jub

Aktualisiert am 15.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Lucas Hernández: Er und seine Frau sollen sich getrennt haben.
Lucas Hernández: Er und seine Frau sollen sich getrennt haben. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon länger macht ihre skandalträchtige Beziehung immer wieder Schlagzeilen. Nun sollen sich ein Bayern-Star und seine Frau getrennt haben.

Bayern-Profi Lucas Hernández hat sich offenbar von seiner Ehefrau Amelia Llorente getrennt. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.

Die Trennung wäre der nächste vorläufige Höhepunkt des Beziehungszoffs des Paares. Nachdem ein Streit 2017 mit Handgreiflichkeiten eskaliert war, hatte ein Gericht für beide 31 Tage Sozialarbeit und gegen Lucas Hernández ein Näherungsverbot verhängt.

Haftstrafe drohte

Weil der 26-Jährige gegen dieses Kontaktverbot nach der zwischenzeitlich erfolgten Versöhnung verstieß, musste der Abwehrspieler des FC Bayern 2021 in Madrid vor Gericht. Ihm drohte damals sogar eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten. Nachdem seine Partnerin sich für ihn eingesetzt hatte, wurde er jedoch nicht verurteilt.

Jetzt steht die Ehe laut "Bild" jedoch vor dem Aus und Hernández soll in München bereits eine neue Geliebte haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Dieser Bayern-Star hat sich getrennt", kostenpflichtig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So reagiert Bayern auf das WM-Aus für Lucas Hernández
Von Julian Buhl, München
FC Bayern München
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website