t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bundesliga: FC Bayern hat wohl bei Kevin Trapp angefragt


Als Neuer-Nachfolger für die Rückrunde
FC Bayern hat wohl bei Kevin Trapp angefragt

Von t-online, MEM

02.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Kevin Trapp: Der Torhüter der Eintracht soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben.Vergrößern des BildesKevin Trapp: Der Torhüter der Eintracht soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern sucht noch immer nach einer Rückrunden-Lösung auf der Position des Torwarts. Nun soll der Klub einen Nationaltorhüter als Neuer-Ersatz angefragt haben.

Die Rückrunde der Bundesliga startet am 20. Januar mit der Partie zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München (20.30 Uhr im t-online-Liveticker). Noch ist jedoch nicht klar, wer dann beim deutschen Rekordmeister das Tor hüten wird. Bisher ist noch kein Nachfolger für den verletzten Manuel Neuer (mehr dazu lesen Sie hier) gefunden.

Nach vielen Spekulationen um Gladbachs Yann Sommer, schreibt die "Bild" nun, dass Nationaltorhüter Kevin Trapp angefragt worden sein soll. Demnach sei der Keeper von Eintracht Frankfurt nicht abgeneigt. Eine offizielle Anfrage soll dem hessischen Verein jedoch nicht vorliegen.

Frankfurt will Trapp halten

Die Eintracht hatte zuletzt immer wieder betont, den Schlussmann halten zu wollen. So sagte Frankfurts Sportchef Markus Krösche Mitte Dezember der "Sport Bild": "Wir möchten unbedingt mit ihm verlängern und ihn auch über seine aktive Laufbahn hinaus binden."

Daher scheint es unwahrscheinlich, dass Trapp in der Rückrunde beim FC Bayern spielen wird. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic steht vor der Herausforderung, schnellstmöglich einen Neuer-Ersatz zu finden, nachdem der Verein durchsickern gelassen hatte, nicht auf die aktuelle Nummer zwei, Sven Ulreich, zu setzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website