Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Torwart-Legende Toni Schumacher rät Manuel Neuer zu DFB-Rücktritt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextUSA erwägen Abschuss von SpionageballonSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Torwart-Legende rät Neuer zu DFB-Rücktritt

Von dpa
24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Manuel Neuer: Kehrt er nochmal als Nummer eins des FC Bayern zurück?
Manuel Neuer: Kehrt er nochmal als Nummer eins des FC Bayern zurück? (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Manuel Neuer befindet sich nach einem Skiunfall in der Reha. Köln-Legende Toni Schumacher hat einen Rat für ihn.

Der frühere Nationaltorwart Toni Schumacher rät Manuel Neuer zum Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. "Aufgrund der Belastung würde ich an seiner Stelle auf die Nationalmannschaft verzichten und mich voll auf Bayern konzentrieren", sagte der 68 Jahre alte Schumacher in einem Interview dem "Münchner Merkur/tz".

"Ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch so machen wird. Und dann kann er für seinen Verein bis 40 spielen – wie Dino Zoff", ergänzte der langjährige Schlussmann des 1. FC Köln. Italiens Torwart-Legende Zoff hatte als 40-Jähriger 1982 sogar noch die WM gewonnen – nach einem 3:1 im Endspiel gegen Deutschland und Schumacher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Die wichtigste Mannschaft ist nicht der FC Bayern"
Von Julian Buhl
DFBFC Bayern MünchenManuel NeuerSkiunfall
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website