t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Angebliches Trikot der kommenden Saison geleakt


Schlichtes Design
Angebliches Bayern-Trikot der kommenden Saison geleakt

Von t-online, MEM

14.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Alphonso Davies: Auch er könnte in der kommenden Saison in dem angeblich neuen Design zu sehen sein.Vergrößern des BildesAlphonso Davies: Auch er könnte in der kommenden Saison in dem angeblich neuen Design zu sehen sein. (Quelle: IMAGO/Markus Fischer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Trikots von großen Klubs schon weit vor ihrem Release geleakt werden, ist nicht neu. Diesmal geht es um das Auswärts-Jersey der Bayern für die kommende Spielzeit.

Das angebliche Auswärtstrikot des deutschen Rekordmeisters in der kommenden Saison 2023/24 soll laut dem Portal "Footy Headlines" ganz schlicht in schwarz gehalten sein. Die Plattform leakte das Design, das zudem wohl lavendelfarbene und silberfarbene Akzente enthalten soll.

Das Bayern-und Adidas-Logo würden demnach im Silber-Lavendel-Mix schimmern. Ebenso wie die drei Streifen auf den Schultern. Sollte das Portal Recht behalten, würde sich das neue Trikot deutlichen vom aktuellen Auswärtstrikot unterscheiden, das in weiß und gold gehalten ist.

In der Vergangenheit hatte "Footy Headlines" mit geleakten Trikots sehr oft richtig gelegen. Dass es also genau dieses Design wird, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website