t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern will Sandro Wagner holen: Offenbar als Funktionär


Nach Erfolgen des Ex-Stürmers
FC Bayern will offenbar Sandro Wagner holen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Sandro Wagner: Der FC Bayern will den Trainer der SpVgg Unterhaching wohl zu sich lotsen.Vergrößern des BildesSandro Wagner: Der FC Bayern will den Trainer der SpVgg Unterhaching zu sich lotsen. (Quelle: IMAGO/Sven Leifer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sandro Wagner durchlief als Spieler von der Jugend bis zu den Profis die Stationen des FC Bayern. Nun wollen die Münchner ihn wohl als Funktionär zurückholen.

Sandro Wagner und der FC Bayern München haben schon viel zusammen erlebt. So durchlief Wagner als Spieler von 1995 bis 2008 die Jugendmannschaften des Vereins und spielte ein Jahr bei den Profis, eher er wechselte. Inzwischen ist der Ex-Profi als TV-Experte im Einsatz und erfolgreich als Trainer tätig. Damit hat der frühere Stürmer laut der "Bild" das Interesse des FC Bayern geweckt.

Mit der SpVgg Unterhaching wurde Sandro Wagner Meister in der Regionalliga Bayern und ihm gelang der beste Punkteschnitt der Vereinsgeschichte. Auch mit der U19 des Klubs feierte er zuvor Erfolge. Für die Münchner war das wohl Anlass, ihn für den Campus des FC Bayern zu begeistern. Denn: Wagner teilte Unterhaching bereits mit, dass er nach dem Saisonende den Klub verlassen möchte.

Wagner soll vor Einigung mit anderem Klub stehen

Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen die Verantwortlichen des FC Bayern dem aktuellen U19-Trainer Danny Galm mitgeteilt haben, dass er die Mannschaft in der neuen Spielzeit nicht mehr trainieren wird. Wagner soll Wunschkandidat für den Posten sein.

Allerdings hat der frühere Profi des Klubs offenbar auch Verhandlungen mit anderen Vereinen und soll laut "Bild" mit einem Klub kurz vor der Einigung stehen. Um welchen Verein es sich dabei handelt, ist ebenso wenig bekannt wie die mögliche Liga, in der Wagner dann trainieren würde. Allerdings lagen dem TV-Experten laut der Zeitung bereits Angebote der TSG Hoffenheim und des Hamburger SV vor.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Bayern wollen Wagner zurückholen!"
  • transfermarkt.de: Profil von Sandro Wagner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website