t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Harry-Kane-Poker: Foto aus Tottenham-Kabine sorgt für Wechsel-Wirbel


Neues Detail im Kane-Poker: Foto sorgt für Wirbel

Von t-online, KS

Aktualisiert am 21.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Harry Kane (Mitte): Der Engländer ist derzeit mit Tottenham in der Saisonvorbereitung.Vergrößern des BildesHarry Kane (Mitte): Der Engländer ist derzeit mit Tottenham in der Saisonvorbereitung. (Quelle: IMAGO/Frozen in Motion/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wechselt er oder nicht? Die Zukunft um Harry Kane bleibt spannend. Ein Foto seines aktuellen Klubs wirft nun Fragen bei den Fans auf.

Ein Foto aus der Tottenham-Kabine sorgt für Wirbel bei den eigenen Fans. Vor dem Testspiel der Spurs gegen West Ham United am Dienstagmittag postete der englische Klub ein Bild aus der Mannschaftskabine von den Trikots. Obwohl es unspektakulär erscheint, machen sich Anhänger Sorgen – und regen sich auf.

Aber warum? Das Bild zeigt die vorbereiteten Spinde der Stars von Tottenham in der Umkleide. Mittig ist das Trikot von Bayerns Wunschspieler Harry Kane zu sehen, links daneben hängt das Jersey von Neuzugang James Maddison, den die Spurs kürzlich für 46 Millionen Euro von Leicester City nach Tottenham geholt haben. Der Klub erhofft sich, Maddison würde zum Leistungsträger aufsteigen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Bild aber ist zu sehen, dass der vermeintlich künftige Leistungsträger die Rückennummer 71 trägt – zumindest im Testspiel. Fans hinterfragen die hohe Zahl, denn als "Zehner" im Mittelfeldzentrum trug Maddison bei Leicester immerhin die zehn. Diese wiederum ist bei Tottenham aber an Kane vergeben. Unter den Anhängern des Klubs kam nun die Theorie auf, dass es sich bei Maddisons Trikotnummer nur um eine vorläufige handelt.

Kanes Zukunft bleibt spannend

Sollte Kane noch in diesem Sommer nach München wechseln, würde die zehn frei werden. Tottenham selbst kündigte zuvor an, Neuzugänge wie Maddison erhalten zunächst provisorische Rückennummern. Endgültig sei davon keine.

Seit Wochen will der FC Bayern Harry Kane von Tottenham Hotspur verpflichten. Der Premier-League-Klub hadert aber noch mit der Entscheidung, den Nationalspieler Englands zu verkaufen. Sein Vertrag in London läuft noch ein Jahr, er selbst bevorzuge zudem einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister.

Der wohl einzige Haken: die Ablösesumme. Bayern hatte Medienberichten zufolge bereits zwei Angebote abgegeben, die Tottenham aber abgelehnt haben soll. Der Klub verlangt rund 100 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen. Die Zukunft um Kane bleibt also spannend.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil von @SpursOfficial
  • bild.de: "Verrät dieses Detail schon Kanes Bayern-Wechsel?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website