t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Hoeneß spricht über Max Eberl – "Tatsache ist..."


Wechsel zum FC Bayern?
Hoeneß spricht über Eberl: "Das hat mich überrascht"

Von t-online, dd

01.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Klare Worte: Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß.Vergrößern des BildesKlare Worte: Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Marcel Engelbrecht/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Personalie Max Eberl sorgt weiter für Diskussionen und Spekulationen. Nun hat sich Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß erneut zu einer möglichen Anstellung des Funktionärs in München geäußert.

Kommt er nun zum FC Bayern? Ist es nur noch eine Frage der Zeit? Max Eberl und der mögliche Wechsel zum deutschen Rekordmeister halten die Fans der Bayern weiter in Atem. Zwar scheint in der allgemeinen Wahrnehmung eine Vollzugsmeldung nur noch eine Frage der Zeit – offiziell aber ist es nach der überraschenden Entlassung des 50-Jährigen bei RB Leipzig noch ein weiter Weg zu den Bayern.

Jetzt hat sich Bayern-Ehrenpräsident erneut zur Personalie geäußert – nachdem er bereits am Samstagabend auf Nachfrage von t-online zur Sachlage vage geblieben war. "Tatsache ist, dass es keine Vereinbarung zwischen dem FC Bayern und Max Eberl gibt", erklärte Hoeneß am Sonntag im "Kicker".

Damit dementierte der 71-Jährige auch, dass Eberls Aus bei den Sachsen in Zusammenhang mit den anhaltenden Gerüchten über einen möglichen vorzeitigen Abschied aus Leipzig und einen Wechsel zu den Bayern stehe.

Alles andere seien Unterstellungen. Hoeneß erklärte zudem zur Trennung des DFB-Pokalsiegers von Eberl: "Ich war über den Zeitpunkt überrascht."

Verwendete Quellen
  • kicker.de: Ehrenpräsident Hoeneß äußert sich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website