t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: "Fällt mir schwer" – Tuchel verrät persönliche Schwäche


"Fällt mir schwer": Tuchel verrät persönliche Schwäche

Von dpa
30.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Trainer Thomas Tuchel: Privates Geständnis.Vergrößern des BildesBayern-Trainer Thomas Tuchel: Privates Geständnis. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Sascha Walther/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Trainer des deutschen Rekordmeisters spricht über Gewohnheiten nach den Spielen mit den Bayern – und macht ein kulinarisches Geständnis.

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat am Tag nach dem Unentschieden in der Champions League persönliche Einblicke gewährt. Zwar sei er ein Perfektionist, aber manchmal lasse er sich auch mitreißen, sagte der 50-Jährige am Donnerstag auf der Sportartikelmesse Ispo Munich.

"Ich bleibe lange wach, weil ich es liebe, lange wach zu bleiben, auch wenn ich weiß, dass es nicht die gesündeste Sache ist. Manchmal werde ich nach einem Spiel auch zu nicht gesundem Essen hingezogen. Wie zum Beispiel gestern", berichtete Tuchel mit Blick auf das 0:0 am Vorabend gegen den FC Kopenhagen. "Ich habe viele kleine Würstchen gegessen mit Senf und Brezel."

Auch der Verlockung nach Süßem kann Tuchel oft nicht widerstehen. "Süßigkeiten sind eine große Sache, es fällt mir sehr schwer, nachmittags am Kuchen vorbeizugehen", gestand der Trainer des FC Bayern München.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website