t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Schreckmoment um Joshua Kimmich im CL-Duell gegen Lazio Rom


Im Duell gegen Lazio
Schreckmoment um Bayern-Star: Kimmich am Boden

Von t-online, KS

14.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Joshua Kimmich (am Boden): Der Mittelfeldakteur wurde lange behandelt.Vergrößern des BildesJoshua Kimmich (am Boden): Der Mittelfeldakteur wurde lange behandelt. (Quelle: Sven Hoppe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor der Pause blieb Joshua Kimmich plötzlich am Boden liegen und verzog sein Gesicht. Mit Wiederanpfiff konnten die Fans jedoch aufatmen.

Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Lazio Rom am Mittwochabend kam es zu einem kurzen Schreckmoment. Nationalspieler Joshua Kimmich blieb nach einem Konter der Italiener am Boden liegen und hielt sich sein Sprunggelenk.

Kurz darauf wurde die Partie abgepfiffen und die Mannschaften gingen in die Kabinen – außer Kimmich. DAZN schaltete in die Werbepause. Doch der Profi blieb noch am Boden liegen, Mannschaftsärzte rannten auf den Platz und behandelten ihn.

Anschließend konnte Kimmich selbst aufstehen, humpelte jedoch in die Kabine. Nach Wiederanpfiff war der Mittelfeldakteur aber wieder auf dem Platz und konnte weiterspielen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website