HomeSportBundesliga

Fußball-Startrainer Carlo Ancelotti kündigt Karriereende bei Real Madrid an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Startrainer Ancelotti kündigt Karriereende an

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 13.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1013749654
Carlo Ancelotti: Der Startrainer will bei Real Madrid seine Karriere beenden. (Quelle: IMAGO/HMB Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit vier Champions-League-Titeln zählt Carlo Ancelotti zu den erfolgreichsten Trainern der Fußballgeschichte. Doch bald soll Schluss sein.

Erfolgscoach Carlo Ancelotti hat angekündigt, nach seiner aktuellen Tätigkeit bei Real Madrid die Laufbahn als Fußballtrainer zu beenden. "Diese Etappe wird meine Karriere abschließen", sagte der 63-Jährige der italienischen Tageszeitung "Il Messaggero" (Samstag). "Nach den Blancos höre ich auf." Ancelotti hat beim aktuellen Champions-League-Sieger in Madrid noch einen Vertrag Juni 2024.

Er gewann als einziger Trainer der Geschichte viermal die Champions League oder den Pokal der Landesmeister: 2003 und 2007 war er mit dem AC Mailand erfolgreich, 2014 und 2022 mit Real. Ancelotti trainierte von 2016 bis Herbst 2017 auch den FC Bayern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
FC Bayern gelingt Befreiungsschlag
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Carlo AncelottiMadridReal Madrid
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website