Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nach zweiter Krebs-OP: BVB-Stürmer Sébastien Haller meldet sich aus Klinik


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Merkel räumt Versäumnisse einSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextShania Twain posiert im hautengen AnzugSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextStadt muss Neonazi Abfindung zahlenSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserStreaming-Dienst startet in DeutschlandSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Haller meldet sich nach zweiter Krebs-OP

Von t-online, aj

Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 1010100447
Sébastien Haller (Archivbild): Nach einer zweiten Krebsoperation scheint es ihm gut zu gehen. (Quelle: IMAGO/Gerardo Santos)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sébastien Haller hofft, bald an seinem Comeback arbeiten zu können: Der BVB-Star teilt mit, er sei erfolgreich operiert worden.

Der an Hodenkrebs erkrankte Dortmunder Torjäger Sébastien Haller hat sich einer zweiten Operation unterzogen. Nun meldete Haller sich bei seinen Fans erstmals aus der Klinik mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand.

Er habe "eine neue Stufe" erreicht, schrieb der 28-Jährige auf Twitter. Auch der zweite Eingriff sei "gut verlaufen". "Ein großes Dankeschön an das Ärzteteam". Nun hoffe er, die Arbeit am Comeback fortsetzen zu können, schrieb Haller.

Zu seinen Worten postete Haller zwei Fotos: Eines zeigt ihn inmitten einer Gruppe von Medizinern. Auf dem anderen liegt er im lächelnd im Krankenhausbett und zeigt ein "Peace"-Zeichen in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei dem in diesem Sommer für die BVB-Rekordsumme von über 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichteten Haller war in der Saisonvorbereitung ein Hodentumor diagnostiziert worden. Für ein Comeback des Angreifers gebe es noch keinen konkreten Plan, hatte Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl zuletzt gesagt.

Haller hatte Ende Oktober eine Trainingseinheit auf dem Gelände seines früheren Vereins Ajax Amsterdam absolviert und damit Spekulationen um ein baldiges Comeback geschürt. In einem Interview der UEFA hatte er zuvor gesagt, wenn er nicht erneut operiert werden müsse, "und das wäre ein großes Glück, könnte es sogar recht schnell gehen." Nun muss sich Haller doch einer weiteren Operation unterziehen.

Als Antwort auf seine Twitter-Botschaft bekam Haller unzählige Genesungswünsche. Darunter auch von seinem früheren Verein Ajax, dessen offizielles Twitterprofil drei rote Herzen postete. "Gute Besserung, Sebastien", hieß es vom offiziellen Account des 1. FC Union Berlin. Zudem ein Appell: "Herren, bitte checkt Eure Hoden".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • twitter.de: @HallerSeb
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sonderurlaub für Bayerns Nationalspieler
Ajax AmsterdamTwitter
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website