Stimmen Sie ab Wer ist der Spieler des Bundesliga-Spieltags?
Am Bundesliga-Wochenende fielen zahlreich die Tore. Wer ist der t-online-Spieler des Spieltages? Stimmen Sie ab.
Der elfte Spieltag der Bundesliga bot nicht nur Spannung, sondern auch reihenweise Tore. Los ging es bereits am Freitagabend mit dem Hattrick von Bayern-Star Harry Kane gegen Augsburg (3:0). Am Samstag lieferte dann auch Leverkusens Patrik Schick einen Dreierpack im torreichen Spiel gegen Heidenheim, das die Elf von Trainer Xabi Alonso nach einem 0:2-Rückstand noch drehen konnte (5:2).
Doch damit nicht genug. Wild wurde es auch in Sinsheim. Nachdem RB Leipzig dreimal in Führung gegangen war, triumphierte am Ende die TSG Hoffenheim (4:3). Auch dank zwei Toren von Offensivspieler Adam Hložek. Und auch der VfB Stuttgart durfte daheim gegen Bochum jubeln (2:0). Einen besonderen Moment erlebte Justin Diehl. Der 19-Jährige wurde eingewechselt und erzielte 19 Sekunden danach seinen ersten Bundesliga-Treffer.
Und auch Borussia Dortmund durfte aufatmen – und wie. Die Mannschaft von Trainer Nuri Şahin setzte sich 4:0 gegen den SC Freiburg durch. Unter anderem trafen Jamie Gittens und Julian Brandt. Am Sonntag überzeugte Gladbach zudem gegen St. Pauli (2:0). Auch, weil Tim Kleindienst nicht nur ein Tor schoss, sondern auch immer wieder gute Aktionen hatte.
Sieben Spieler, die allesamt ihren Teams geholfen haben. Nun liegt es an Ihnen, den t-online-Spieler des Spieltages zu wählen. Stimmen Sie oben ab.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Eigene Beobachtung des Bundesliga-Spieltages