Bundesliga Juve ist wieder an Aogo dran
Juventus Turin
Das Geld könnte der klamme Nord-Klub gut gebrauchen, sieben Millionen sind eine stolze Summe. Aogos Berater erklärte allerdings gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass ein Transfer momentan nicht zur Diskussion steht. "Dennis fühlt sich wohl in Hamburg. Er ist kein Spieler, der sofort losrennt, wenn ein anderer Verein mit dem Trikot wedelt", sagte Gordon Stipic.
Kuranyi und Misimovic mit Heimweh
Einen ehemaligen deutschen Nationalspieler könnte es bald zurück in die Bundesliga ziehen. Kevin Kuranyi hat in Russland das Heimweh gepackt. Er könne sich zwar vorstellen, "noch ein paar Jahre" in Moskau zu spielen, sagte der Dynamo-Angreifer in der "ZDF-Sportreportage". Dennoch sei "die Bundesliga immer ein Thema" für den Ex-Schalker. "Der Fußball ist verrückt, da kann es einen Tag so sein, und am anderen Tag bin ich wieder in Deutschland", sagte Kuranyi.
Auch Teamkollege Zvjezdan Misimovic kann sich eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen. "Ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag in Moskau und bin da offen für alles", sagte der 29-Jährige gegenüber Sport1. Der ehemalige Spielmacher des 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg gerät bei dem Gedanken ins Schwärmen. "Ich bin mit der Bundesliga groß geworden, verfolge sie regelmäßig und bin auf dem neuesten Stand. Es ist für mich die beste Liga der Welt. Als gebürtiger Münchner ist für mich auch Deutschland das beste Land der Welt", sagte Misimovic.