Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Die hoffnungsvollsten Bayern-Talente

Bild 1 von 11
Der 20-jährige Vladimir Rankovic ist seit einem Jahr eine feste Größe im Regionalliga-Team. Im ersten Testspiel unter Guardiola darf der gelernte rechte Außenverteidiger in der Offensive war - und trägt sich prompt in die Torschützenliste ein. Eine echte Alternative zu Thomas Müller oder Arjen Robben ist er aber wohl noch nicht. (Quelle: imago/Ulmer)
(Quelle: imago/Ulmer)

Der 20-jährige Vladimir Rankovic ist seit einem Jahr eine feste Größe im Regionalliga-Team. Im ersten Testspiel unter Guardiola darf der gelernte rechte Außenverteidiger in der Offensive war - und trägt sich prompt in die Torschützenliste ein. Eine echte Alternative zu Thomas Müller oder Arjen Robben ist er aber wohl noch nicht.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal