t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt steht vor Gericht


Prozess statt Training
Frankfurts Seferovic steht vor Gericht

Von t-online
Aktualisiert am 15.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Für die Eintracht erzielte Seferovic bereits sechs Tore in der Bundesligasaison.Vergrößern des BildesFür die Eintracht erzielte Seferovic bereits sechs Tore in der Bundesligasaison. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Eintracht Frankfurts Stürmer Haris Seferovic mit der Mannschaft für das Heimspiel gegen Hertha BSC am Mittwoch trainieren. Stattdessen steht der Schweizer wegen eines Streits mit seiner Ex-Freundin in Spanien vor Gericht.

Am 22. Februar hatte Seferovic seinen 22. Geburtstag in einer Bar in San Sebastian gefeiert. Damals hatte er noch für den spanischen Klub Real Sociedad gespielt. Als seine damalige Freundin Almeida die Feier, offenbar wegen eines Eifersuchts-Streits, verlassen wollte, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung.

Weil der Schweizer dabei wohl auch den Arm von Almeida festhielt, nahm die Polizei ihn wegen Verdachts auf häusliche Gewalt fest. Seferovic musste eine Nacht im Arrest verbringen, durfte am Morgen aber wieder gehen, weil niemand geschädigt worden war.

Trotzdem muss Seferovic heute in dem Prozess aussagen. Ein Versuch der Frankfurter den Termin zu verschieben wurde abgelehnt. "Die Richterin will den Fall noch vor Weihnachten zu den Akten legen", erklärte Sport-Direktor Bruno Hübner. Die Eintracht rechnet derweil mit einem Freispruch für ihren Schützling.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website