t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB-Spieler rechnet mit Tuchel ab


"Weiß nicht, was er wollte"
BVB-Spieler rechnet mit Tuchel ab

t-online, DED

Aktualisiert am 16.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Enttäuschendes erstes Jahr: BVB-Mittelfeldspieler Mikel Merino.Vergrößern des BildesEnttäuschendes erstes Jahr: BVB-Mittelfeldspieler Mikel Merino. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Acht Bundesligaspiele, ein Einsatz im DFB-Pokal - für Mikel Merino verlief die erste Saison bei Borussia Dortmund enttäuschend. Jetzt rechnet der Spanier mit Ex-Trainer Thomas Tuchel ab.

Merino zur baskischen "Noticias de Gipuzkoa": "Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht genau, was er von mir wollte und erwartet hat." Und: "Wir haben auch nicht oft darüber gesprochen. Das ist irgendwie ein seltsames Thema."

Wechsel nicht ausgeschlossen

Merino war vor der Saison für 3,75 Millionen Euro aus Osasuna zum BVB gewechselt, konnte sich aber noch nicht durchsetzen. "Es war ein schwieriges Jahr, ich habe weniger gespielt als erwartet." Der Mittelfeldspieler hofft auf die neue Saison unter dem neuen Trainer Peter Bosz, will einen Wechsel aber nicht ausschließen: "Man weiß nie, was passieren wird. Welche Pläne sie mit dir haben und was der neue Trainer denkt. Grundsätzlich sehe ich meine Zukunft mit Borussia Dortmund verbunden, aber es gibt immer Unwägbarkeiten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website