t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: Real Madrid heiß auf Christian Pulisic


Zidanes Wunschsspieler?
Real Madrid ist scharf auf BVB-Talent

Von t-online
28.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Dortmunds Christian Pulisic ist bei internationalen Top-Klubs heiß begehrt.Vergrößern des BildesDortmunds Christian Pulisic ist bei internationalen Top-Klubs heiß begehrt. (Quelle: VI Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Droht Borussia Dortmund nach Ousmane Dembélé der Abgang des nächsten Supertalents? Wie die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" berichtet, ist Real Madrid an US-Dribbler Christian Pulisic interessiert.

Dem Bericht zufolge soll der 19-Jährige der absolute Wunschsspieler von Real-Trainer Zinedine Zidané sein. Der französische Coach soll sich demnach einen Wechsel im Winter wünschen.

Kein Wunder: Die Bilanz von Pulisic ist für sein Alter überragend. In 60 Spielen für den BVB erzielte er bereits neun Tore. Und seit der Niederländer Peter Bosz der Borussia wieder Offensiv-Spektakel verordnet hat, blüht Pulisic richtig auf.

Vertrag bis 2020

Bereits in der abgelaufenen Transferperiode hatte es immer wieder Gerüchte über einen Wechsel des US-Nationalspielers zum FC Liverpool oder dem FC Arsenal gegeben. Beide Angebote lehnte das bodenständige Talent aber ab und verkündete: "Ich denke nicht über einen Wechsel nach."

Sein Vertrag in Dortmund läuft ohnehin noch bis 2020 und ist erst im vergangenen Januar verlängert worden. Da wird Real viel Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website