t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Mario Götze: "Schaffe es nicht, das auszublenden"


Götze: "Schaffe es nicht, das auszublenden"

Von sid, dpa, aj

24.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Mario Götze: Der Mittelfeldspieler durchlebt eine schwere Phase.Vergrößern des BildesMario Götze: Der Mittelfeldspieler durchlebt eine schwere Phase. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

64 Minuten im DFB-Pokal, 62 Minuten in der Champions League, noch keine Minute in der Bundesliga: Die Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt. Nun meldet er sich selbst zu Wort.

Mario Götze belastet seine aktuelle Situation bei Borussia-Dortmund offenbar erheblich. "Ich schaffe es nicht, das auszublenden", sagte der 26-Jährige dem Magazin "kicker". Die aktuelle Situation sei "eine Herausforderung".


In der ersten Runde des DFB-Pokals beim Zweitligisten Greuther Fürth (2:1) war Götze in der 64. Minute beim Stand von 0:0 ausgewechselt worden. Beim 1:0 des BVB in der Champions League am vergangenen Dienstag in Brügge musste er nach 62 Minuten ebenfalls beim Stand von 0:0 vom Platz.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

In der laufenden Bundesliga-Saison hat Götze in den bisherigen vier Begegnungen noch gar nicht gespielt, in der Partie am Samstag in Hoffenheim gehörte der Schütze des WM-Siegtores von 2014 überhaupt nicht zum Kader.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid, dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website