t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfermarkt - Coman wünscht sich Sané für Bayern: "Super Spieler"


Transfermarkt
Coman wünscht sich Sané für Bayern: "Super Spieler"

Von dpa
26.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Bayern Münchens Kingsley Coman würde sich über die Verpflichtung von Leroy Sané freuen.Vergrößern des BildesBayern Münchens Kingsley Coman würde sich über die Verpflichtung von Leroy Sané freuen. (Quelle: Uwe Anspach./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Bayern-Star Kingsley Coman hofft auf einen Wechsel von Leroy Sané zu den Münchnern.

"Wir können sicherlich den einen oder anderen Außenspieler noch gut gebrauchen. Ich finde Sané top, er ist ein super Spieler. Ich hoffe natürlich, dass er kommt", sagte der 23 Jahre alte Franzose der "Bild"-Zeitung. Der deutsche Fußball-Rekordmeister wirbt seit längerem um Nationalspieler Sané. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic soll der "Bild" zufolge nun Verhandlungen mit Sané-Arbeitgeber Manchester City über einen Transfer aufgenommen haben.

Zuvor hatte der "Kicker" berichtet, die Münchner hätten bislang noch keinen direkten Kontakt zum 23 Jahre alten Außenbahn-Spieler. City-Trainer Pep Guardiola hatte indes gesagt: "Er muss sich entscheiden. Wenn er gehen möchte, kann er das, aber wir wären traurig." Sané hat in Manchester noch einen Vertrag bis Ende Juni 2021. City hatte sich zuletzt um eine Verlängerung des Kontrakts bemüht. Allerdings steht der Club wegen der UEFA-Richtlinien zum Financial Fairplay unter Druck, Transfer-Einnahmen durch Spielerverkäufe erzielen zu müssen.

Die Bayern haben bislang die Abwehr mit den Weltmeistern Lucas Hernández und Benjamin Pavard stark aufgebessert. Gesucht wird vor allem noch ein offensiver Flügelspieler. Auch Torjäger Robert Lewandowski hatte während der US-Reise der Münchner zuletzt weitere Verstärkungen angemahnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website