Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Sané verletzt: Das sind Bayerns Alternativen

Bild 9 von 9
Luca Waldschmidt, SC Freiburg: Der 23-Jährige hat eine überragende U21-EM hinter sich (7 Tore!) und erfüllt zwei Uli-Hoeneß-Kriterien: Er ist jung und ein deutscher Spieler. Waldschmidt kann links, zentral und rechts spielen. Da die Bayern sich auch qualitativ in der Breite verstärken müssen, wäre er eine plausible Alternative. Marktwert: 12 Millionen Euro. Tendenz: Der Geheimtipp! (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

Luca Waldschmidt, SC Freiburg: Der 23-Jährige hat eine überragende U21-EM hinter sich (7 Tore!) und erfüllt zwei Uli-Hoeneß-Kriterien: Er ist jung und ein deutscher Spieler. Waldschmidt kann links, zentral und rechts spielen. Da die Bayern sich auch qualitativ in der Breite verstärken müssen, wäre er eine plausible Alternative. Marktwert: 12 Millionen Euro. Tendenz: Der Geheimtipp!


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal