t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Mainzer Verteidiger: Bell droht mit Achillessehnenblessur vorerst auszufallen


Mainzer Verteidiger
Bell droht mit Achillessehnenblessur vorerst auszufallen

Von dpa
10.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Mainzer Verteidiger Stefan Bell droht mit Achillessehnenproblemen vorerst auszufallen.Vergrößern des BildesDer Mainzer Verteidiger Stefan Bell droht mit Achillessehnenproblemen vorerst auszufallen. (Quelle: Thomas Frey./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaiserslautern (dpa) - Stefan Bell vom FSV Mainz 05 hat sich im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern eine Achillessehnenverletzung zugezogen und droht den Auftakt in der Fußball-Bundesliga zu verpassen.

Bell musste bei der 0:2-Niederlage der Rheinhessen nach 65 Minuten vom Feld, nachdem er kurz zuvor bei einem Zweikampf im eigenen Strafraum mit FCK-Stürmer Timmy Thiele unglücklich kollidiert war.

"Wir haben noch keine genaue Diagnose, aber er hatte starke Schmerzen und konnte nicht mehr weiterspielen", sagte 05-Trainer Sandro Schwarz. "Wir müssen schauen, was bei der Untersuchung herauskommt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website