t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

FC Bayern: Robert Lewandowski knackt Bundesliga-Torrekord bei Union-Spiel


Bei Sieg über Union Berlin
Bayern-Star Lewandowski bricht Bundesliga-Torrekord

Von t-online, sid
Aktualisiert am 26.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Stellte eine neue Bundesliga-Bestmarke auf: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski.Vergrößern des BildesStellte eine neue Bundesliga-Bestmarke auf: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski. (Quelle: kolbert-press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist einer der größten Torjäger der Bundesliga-Geschichte. Doch am 9. Spieltag der aktuellen Saison hat sich Robert Lewandowski nun sein eigenes Denkmal gesetzt.

Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski hat mit seinem Treffer zum 2:0 (53.) gegen Union Berlin Bundesliga-Geschichte geschrieben. Der 31 Jahre alte Pole traf als erster Spieler überhaupt in den ersten neun Saisonspielen mindestens einmal ins Tor.

Lewandowski hatte letzte Woche beim 2:2 gegen den FC Augsburg mit dem früheren Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang (Saison 2015/16) gleichgezogen.


Zudem überflügelte Lewandowski auch einen Bayern-Rekord von Carsten Jancker aus dem Jahr 2000. Lewandowski erzielte in zwölf Pflichtspielen in Folge mindestens einen Treffer. Für den Stürmer war es in der Bundesliga bereits der 13. Treffer.

Nachrichtenagentur SID

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website