Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Kurzzeit-Cheftrainer - Ex-Hertha-Coach Nouri: Hätten "Klassenerhalt geschafft"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextStrack-Zimmermann verblüfft mit Look
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-Hertha-Coach Nouri: Hätten "Klassenerhalt geschafft"

Von dpa
Aktualisiert am 12.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Hatte nur eine kurze Verweildauer als Hertha-Coach: Alexander Nouri.
Hatte nur eine kurze Verweildauer als Hertha-Coach: Alexander Nouri. (Quelle: Andreas Gora/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Kurzzeit-Cheftrainer Alexander Nouri hat sich mit öffentlichen Worten von Hertha BSC und den Fans des Berliner Fußball-Bundesligisten verabschiedet.

"Eine spannende Reise ist jetzt zu Ende. In dieser sehr intensiven Zeit habe ich viel erlebt und auch viel gelernt", schrieb der frühere Assistent von Jürgen Klinsmann auf Instagram. "Ich bin überzeugt, dass wir bei sechs Punkten Vorsprung den Klassenerhalt geschafft hätten, respektiere aber die Entscheidung des Clubs. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen, die mich in den vergangenen Monaten auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben, bedanken."

Nouri war Ende November als Co-Trainer von Klinsmann zu den Berlinern gekommen. Als der frühere Weltmeister im Februar völlig überraschend zurücktrat, stieg der 40-Jährige zum Chef auf und sollte eigentlich bis zum Saisonende bleiben. In der Saisonunterbrechung wegen der Coronavirus-Pandemie verpflichtete Hertha jedoch Bruno Labbadia und trennte sich vorzeitig von Nouri. In vier Partien unter dem früheren Coach von Werder Bremen als Chef holten die Berliner fünf Punkte und kassierten eine 0:5-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Berichte: Bundesliga-Trainer verliert Job
Von Julian Buhl
Hertha BSCInstagramJürgen Klinsmann
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website