t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB – Ex-Teamkollege über Erling Haaland: "Wir haben ihn ausgelacht"


Ex-Teamkollege erzählt
Haaland früher ohne Tore: "Wir haben ihn ausgelacht"

Von t-online
Aktualisiert am 12.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Ex-Teamkollege erzählt von früherer Torflaute.Vergrößern des BildesErling Haaland: Ex-Teamkollege erzählt von früherer Torflaute. (Quelle: Moritz Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erling Haaland ist der Torgarant für Borussia Dortmund. Der zu Beginn des Jahres gekommene Stürmer hat bereits neun Treffer erzielt – doch das war nicht immer so.

Er ist erst 19 Jahre alt, hat beim BVB einen Vertrag bis 2024 und die Fans bereits mit seinen Toren begeistert. Kaum vorstellbar, dass dies mal anders war. Doch nun berichtet ein früherer Teamkollege genau das.

Ruben Gabrielsen (FC Toulouse) und Erling Haaland haben früher zusammen beim norwegischen Erstligisten Molde FK gespielt. Gabrielsen sagte nun über den BVB-Angreifer beim Portal "Get French Football News": "Als er mit mir in Norwegen zusammengespielt hat, hat er ein paar Wochen lang nicht getroffen. Wir haben ihn ausgelacht deswegen."

Doch der Ex-Teamkollege sagte auch: "Er war recht klein. Dann ist er krank geworden und hat sich verletzt. Wir haben ihn dann lange nicht gesehen. Doch als er zurückgekommen ist, war er so verdammt groß. Er war plötzlich ein Tier."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website