Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Mainz 05 kämpft gegen BVB um Klassenerhalt – TV und Stream


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPressesprecher kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextSenior stirbt nach Fahrradtour mit EnkelSymbolbild für einen TextDiese Gäste begrüßt Anne Will heute
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

TV und Stream: BVB gegen Mainz live sehen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 17.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Lucien Favre: Der BVB-Trainer will mit seinem Klub Platz zwei sichern.
Lucien Favre: Der BVB-Trainer will mit seinem Klub Platz zwei sichern. (Quelle: Kirchner-Media/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Borussia Dortmund kann nicht mehr Meister werden, die Champions League ist auch sicher. Mainz 05 dagegen kämpft noch um den Klassenerhalt. t-online.de sagt Ihnen, wo Sie die Partie verfolgen können.

Bundesligist FSV Mainz 05 geht selbstbewusst in das schwere Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund und will ein Lebenszeichen im Abstiegskampf senden. "Das wird eine große Herausforderung. Aber wir gehen sie positiv an, denn Totgesagte leben länger. Das ist in der Geschichte immer so gewesen", sagte Trainer Achim Beierlorzer vor der Partie am Mittwochabend (20.30 Uhr/Sky): "So ganz einfach wollen wir es Dortmund nicht machen."


Ex-BVB-Stars: Das machen Amoroso, Koller und Co. heute

Julio Cesar (1994-1998): Der Brasilianer wurde in Dortmund zum Fan-Liebling. Die BVB- Fans verabschiedeten ihn mit einem Banner, auf dem geschrieben stand: "Du kamst als Fremder und gingst als Freund und als Borusse." Heute engagiert er sich im Rahmen eines Regierungsprogramms in Sao Paulo für bessere Bildung von Kindern und sucht nach neuen Fußballtalenten.
Sebastian Kehl (2002-2015): Heute ist der Ex-Nationalspieler Leiter der Lizenzspielerabteilung beim BVB. 2022 wird Kehl in der Dortmunder Hierarchie weiter aufsteigen und zum Nachfolger von Michael Zorc als Sportdirektor.
+18

Auch Sportvorstand Rouven Schröder forderte von seinem Team, sich dem BVB mit breiter Brust entgegenzustellen. "Es ist klar, dass wir nicht nach Dortmund fahren und Spalier stehen", sagte er: "Es ist unsere Aufgabe, da voll reinzumarschieren und uns zu wehren." Auf der möglicherweise vorentscheidenden Partie im Kampf um den Klassenerhalt gegen Werder Bremen am kommenden Samstag liege hingegen "null Fokus". . Doch wo ist die Partie überhaupt zu sehen? t-online.de mit allen wichtigen Infos.

Wie kann ich das Spiel Dortmund gegen Mainz 05 live schauen?

Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie auf Sky Sport Bundesliga 3 HD im Einzelspiel, auf Sky Sport Bundesliga 1 HD ist die Partie in der Konferenz zu sehen. Die Moderation im Sky-Studio übernimmt Esther Sedlaczek, Didi Hamann ist als Experte geladen. Im Stream ist die Partie mit Sky Go und Sky Ticket zu sehen.

Wer kommentiert die Partie Dortmund gegen Mainz 05?

Marcus Lindemann kommentiert das Einzelspiel, Frank Buschmann ist in der Konferenz zu hören.

Wird das Spiel BVB gegen Mainz im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es leider nicht im Free-TV zu sehen.

Kann ich die Partie Dortmund gegen Mainz im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jedem Spiel der Bundesliga einen Liveticker. Den Liveticker zum Spiel Dortmund gegen Mainz finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Mit Material der Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wegen Mbappé: PSG-Trainer reagiert auf Nagelsmann
Von Julian Buhl
1. FSV Mainz 05BVBLucien Favre
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website