Wohl nicht ganz nüchtern BVB-Star Haaland fliegt aus der Disco

Er sorgt nicht nur auf dem Platz für ordentlich Wirbel: BVB-Star Erling Haaland befindet sich in der Sommerpause in seiner Heimat – ist dort nun aus einem Klub geschmissen worden und legte sich noch mit dem Türsteher an.
Seinen Sommerurlaub hat sich Dortmunds Erling Haaland verdient. In 15 Spielen machte der Stürmer 13 Tore für den BVB. Aktuell befindet er sich in seiner Heimat Norwegen, um Abstand vom Fußball zu bekommen. Allerdings sorgte er nun auch abseits des Platzes für Aufsehen.
Er soll dabei gesichtet worden sein, wie er aus einem Klub geworfen wird und dabei noch angeregt mit dem Türsteher diskutiert. Zudem lassen die Videoaufnahmen eines Besuchers vermuten, dass Haaland angetrunken war. Die Szene sehen Sie oben im Video oder hier.
Verwendete Quellen
- DAZN: Haaland fliegt aus norwegischem Lokal
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Nach Video-Eklat auf Mallorca
Nach erfolgreicher Debüt-Saison
Nach zwei Angeboten
Fifa-Entscheidung erregt Aufsehen
Trotz Michelin-Stern
Wechsel nach Spanien
Ex-Bayern-Boss zurück im Fußball
Liverpool schlägt bei Ekitiké zu
Blamage im Testspiel
Auf einen Blick
Themen
Sport von A bis Z