t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga-Start: Einsatz von Hertha-Zugang Cordoba in Bremen offen


Einsatz von Hertha-Zugang Cordoba in Bremen offen

Von dpa
17.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Stürmt jetzt für Hertha BSC, aber wohl nicht zum Auftakt: Jhon Cordoba.Vergrößern des BildesStürmt jetzt für Hertha BSC, aber wohl nicht zum Auftakt: Jhon Cordoba. (Quelle: Ina Fassbender/AFP/POOL/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) – Trainer Bruno Labbadia hat einen Einsatz von Neuzugang Jhon Cordoba beim Bundesliga-Auftakt von Hertha BSC bei Werder Bremen offengelassen.

"Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, er kennt gewisse Abläufe nicht. Wir werden heute das erste Mal im Training komplett sein. Deshalb möchte ich noch keine Prognose abgeben", sagte Labbadia in Berlin. Vor der Begegnung seiner Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in Bremen schloss der 54-Jährige ein Debüt aber nicht aus: "Er ist sehr offen, er kennt die Bundesliga, das ist ein Vorteil."

Den Saisonstart wird die Mannschaft nach dem Abschied von Vedad Ibisevic ohne einen gewählten Kapitän beginnen. Außerdem ist Hertha weiter auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor und hat zunächst noch keinen neuen Geldgeber auf der Trikot-Brust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website