HomeSportBundesliga

Supercup live: So sehen Sie FC Bayern - FC Sevilla im TV und Stream


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextVerfolgungsjagd: Lieferwagen verunglückt Symbolbild für einen TextKlopp im Pech: Liverpool stolpert weiterSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

FC Bayern München im Supercup live im TV sehen

Von t-online, sid, np

Aktualisiert am 24.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Triple-Sieger Hansi Flick: Der FC Bayern will am Donnerstag auch den internationalen Supercup gewinnen.
Triple-Sieger Hansi Flick: Der FC Bayern will am Donnerstag auch den internationalen Supercup gewinnen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Donnerstag kämpft der FC Bayern gegen den FC Sevilla um den internationalen Supercup. Die Austragung in Budapest steht stark in der Kritik. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie im TV sehen können.

Trainer Hansi Flick von Triple-Gewinner Bayern München hat kein Verständnis für die Austragung des europäischen Supercups im Corona-Risikogebiet Budapest. "Das ist eine Sache, die man nicht ganz so versteht. Aber wir sind nicht die, die die Entscheidung treffen, die haben andere getroffen", sagte Flick nach dem 8:0 (3:0) zum Bundesliga-Start gegen Schalke 04 mit Blick auf die Partie gegen den FC Sevilla am Donnerstag.


Das ist der Fußballspruch des Jahres

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur hat den "Fußball-Spruch des Jahres" gekürt. Es gewann HSV-Trainer Daniel Thioune, der noch zu Osnabrücker Zeiten zur Diskussion um Hamburgs Bakery Jatta gesagt hatte: "Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen." Die übrigen Platzierungen im Überblick.
Platz 2: "Halt die Fresse!" (DFB-Fan Jans Jäkel unterbricht als Stadionbesucher einen Störer der Gedenkminute für die Opfer des Anschlags in Halle vor dem Spiel der DFB-Elf gegen Argentinien)
+9

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Wir wollen versuchen, dort zu gewinnen und den nächsten Titel zu holen, das wäre eine schöne Abrundung. Wir wollen versuchen, uns auf diese Dinge zu fokussieren. Alles andere liegt nicht in meiner Hand", ergänzte Flick sichtlich verstimmt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern werden musikalisch getrennte Wege gehen.
Alexandra Hofmann legt sich Künstlernamen zu
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf

Doch wo ist die Partie am Donnerstag zu sehen? t-online mit den wichtigsten Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla live schauen?

Der Streamingdienst DAZN sowie der Pay-TV-Sender Sender Sky zeigen beide den Supercup am Donnerstag. Anpfiff in Budapest ist um 21 Uhr. Für Sky kommentiert Wolff Fuss die Partie, bei DAZN sitzt Jan Platte zusammen mit Experte Ralph Gunesch am Mikrofon. Die Moderation übernehmen Sebastian Hellmann (Sky) und Alex Schlüter (DAZN).

Wird der Supercup im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen.

Kann ich Bayern gegen Sevilla im Liveticker verfolgen?

Ja. Den Liveticker zum Supercup zwischen Bayern München und dem FC Sevilla finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Buhl, München
FC Bayern MünchenFC Schalke 04FC SevillaHansi Flick
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website