t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bayer Leverkusen: Neuzugang Santiago Arias mit Horror-Verletzung


Länderspiel mit Folgen
Bayer-Neuzugang mit Horror-Verletzung

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 10.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Santiago Arias: Der kolumbianische Verteidiger hat sich offenbar schwer verletzt.Vergrößern des BildesSantiago Arias: Der kolumbianische Verteidiger hat sich offenbar schwer verletzt. (Quelle: Mauricio Dueñas/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Santiago Arias sollte die Spielstärke von Bayer 04 Leverkusen aus der Abwehr heraus optimieren. Doch der Kolumbianer kann in den nächsten Monaten wohl nicht eingreifen. Eine Horror-Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Bundesligist Bayer Leverkusen droht ein langer Ausfall von Neuzugang Santiago Arias. Der Rechtsverteidiger erlitt im WM-Qualifikationsspiel mit der kolumbianischen Nationalmannschaft gegen Venezuela (3:0) wohl eine schwerere Fußverletzung. Eine genaue Diagnose war zunächst noch nicht bekannt. Mehrere Medien berichteten von einem Knöchelbruch.

"Wir wissen, dass du stärker zurückkommen wirst"

Bei einem Zweikampf hatte sich der 28-Jährige den Fuß komplett verdreht, umstehende Mitspieler waren sichtbar geschockt. "Wir sind bei Dir", twitterte der frühere Bayern-Profi James Rodriguez. Stürmerstar Radamel Falcao schrieb: "Wir wissen, dass du stärker zurückkommen wirst."

Bayer hatte Arias erst vor zweieinhalb Wochen zunächst für ein Jahr von Atlético Madrid ausgeliehen und besitzt darüber hinaus eine Kaufoption. Im Bundesliga-Spiel am vergangenen Samstag in Stuttgart (1:1) hatte Arias über 90 Minuten sein Debüt für die Werkself gegeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website