t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Maklerunternehmen ziert zukünftig das Trikot des Hauptstadtklubs


Vereinbarung bis Saisonende
Hertha BSC präsentiert neuen Trikotsponsor

Von sid
28.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Hertha BSC: Zuletzt liefen die Spieler (hier Peter Pekarik) ohne Trikotsponsor auf. Das wird sich nun ändern.Vergrößern des BildesHertha BSC: Zuletzt liefen die Spieler (hier Peter Pekarík) ohne Trikotsponsor auf. Das wird sich nun ändern. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach langer Suche hat der Hauptstadtklub einen neuen Hauptsponsor gefunden: Bis zum Saisonende wirbt ein Maklerunternehmen auf der Brust der Berliner, das Hertha anschließend als Partner erhalten bleibt.

Hertha BSC hat nach längerer Suche einen neuen Hauptsponsor gefunden. Das Maklerunternehmen Homeday wird ab dem neuen Jahr Partner der Berliner und mit der Fortsetzung der Saison am bevorstehenden Wochenende bis zum Sommer das Trikot der Mannschaft zieren. Ab der kommenden Spielzeit fungiert Homeday dann bis Juni 2024 als Exklusiv-Partner.

Homeday-Nachfolger noch offen

Vorgänger von Homeday als Hauptsponsor war der Discounter Tedi, mit dem sich Hertha im vergangenen Sommer auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hatte. Ursprünglich war der Kontrakt noch bis Saisonende datiert gewesen.

Bis zur Weihnachtspause hatten die Berliner noch ohne Hauptsponsor auf der Brust spielen müssen. Offen blieb nun zunächst, wer ab kommender Saison das Trikot des Klubs schmücken wird.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website