• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • BVB: So viel soll Marco Rose bei Borussia Dortmund verdienen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextJames-Bond-Autos werden versteigertSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Bericht: Das steht in Marco Roses BVB-Vertrag

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Marco Trainer: Noch an der Seitenlinie der Gladbacher, ab Sommer dann in Dortmund unter Vertrag.
Marco Trainer: Noch an der Seitenlinie der Gladbacher, ab Sommer dann in Dortmund unter Vertrag. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Sommer wechselt Trainer Marco Rose von der Gladbacher zur Dortmunder Borussia. Nun sind wohl Details aus seinem Vertrag mit dem BVB durchgesickert – unter anderem sein Gehalt.

Am Mittwochabend geht es für Trainer Marco Rose und sein Team von Borussia Mönchengladbach in der Champions League gegen Manchester City (21 Uhr/t-online-Liveticker). Allerdings sind nicht mehr alle Fans gut auf den Coach zu sprechen, seit er seinen Wechsel im Sommer zu Borussia Dortmund bekannt gemacht hat.

Rose soll wohl Favre-Gehalt bekommen

Ein einseitig entschiedener vorzeitiger Abschied wie aus Mönchengladbach wird für Rose in Dortmund wohl nicht möglich sein. So berichtet die "Sport Bild", dass der 44-Jährige beim BVB keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag festgeschrieben haben soll. Auch über das Bruttojahresgehalt will die Zeitschrift Bescheid wissen. Demnach soll Rose im Ruhrgebiet 4,5 Millionen Euro pro Saison kassieren. Damit würde er das gleiche Salär wie zuvor Lucien Favre erhalten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Comeback von Bayerns Goretzka rückt näher
Von Constantin Eckner
BVBBorussia MönchengladbachManchester CityMönchengladbach
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website